Wir

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir lieben und leben Biken!

Bei uns dreht sich alles ums Mountainbiken und darum, diese Leidenschaft auch mit dir zu teilen.

 

Daher bieten wir in unserem Shop eine Vielzahl an Bikes, die individuell auf dich abgestimmt werden sowie den nötigen Service an. Unser kleiner und feiner Familienbetrieb ist Partnershop vom Salzkammergut Biker in Gmunden. Alle dort gekauften Räder sind auch bei uns für Servicearbeiten oder Reparaturen herzlich willkommen.

Almtal Biker Team

AlmtalBiker-026

Markus Hauer

Bike Fetischist

Ich möchte meine Erfahrungen und Kenntnisse rund ums Biken nutzen, um dein Bike perfekt auf dich abzustimmen. Von Anfang an sollst du ein individuell auf dich eingestelltes Bike fahren, nur so kommst du in den absoluten Flow auf den Trails und fühlst dich rundum wohl mit deinem Rad! Sollte das nicht der Fall sein, dann schau einfach rein bei uns! Wir helfen dir. Vielleicht brauchst du auch ein neues Bike? Kein Problem – wir haben es für dich!

AlmtalBiker-023

Barbara Hauer

Administrative Genius

Trotz meines Lieblingsjobs „Mama“ schaffe ich es auch mal zwischendurch mit meinem E-Bike auszufahren und rauf auf die Berge zu kommen. Je nach Wunsch mal anstrengend oder auch nur meditativ, genieße ich die Ruhe in der Natur und tanke auf. Vollstens überzeugt vom E-Mountainbiken macht mir mein Zweitjob als „Rechte Hand des Chefs“ in unserem kleinen Bikeshop umso mehr Freude.

Lili Hauer

Designqueen & Ambassador

Unser Familienbetrieb ist der Hammer!

Ich bin zwar nicht so ein extremer Biker wie etwa mein Bruder oder mein Papa, aber ich bin jedes Mal voll geflasht, wenn wir alle zusammen in den Bikeparks die Flowlines runter shredden! Es macht extrem Spaß und irgendwie auch süchtig. Dazu brauche ich natürlich ein passendes Outfit, das farblich und stylisch perfekt zu meinem Bike passt. Schöne Farben und Designs rund ums Bike sind für mich ein absolutes Muss! Darauf achte ich auch in unser’m Shop.

Max Hauer

Teamrider der ersten Stunde

Ohne meine Bikes läuft nichts bei mir!

Durch den Perfektionswahn meines Papas komme ich schon von klein auf in den Genuss, die besten Bikes zu fahren. Mittlerweile verstehe ich ganz gut, warum er meine Bikes immer so häufig gewartet und penibel auf mich abgestimmt hat. Mein Material ist mir heilig und mein Ehrgeiz groß. Alle Sprünge der Hot Shots in Leogang rocke ich bereits und meine Ziele sind größer – weiter – höher…. Braap on!