Sight – das beste Allroundbike ever!

sight-6

Hat sich der Alleskönner Sight diesen Titel verdient? Wir denken ja!

Norco Sight

2 Jahre fahren wir nun schon das Sight und haben unzählige schöne Stunden darauf verbracht. Ob auf der kleinen Hausrunde, im Bikepark oder beim transalpen, es ist uns ans Herz gewachsen und verwöhnte alle mit einer nie dagewesenen Sicherheit und jeder Menge Spaß! Man weiß nicht wo man bei der Plusliste anfangen soll. Norco hat bei dem Bike unglaublich viel richtig gemacht und mit einem mutigen Geometriepaket voll ins Schwarze getroffen! Noch nie hatten wir ein so Vielseitiges Bike!    

Sight C3

Hier die herausragenden Stärken:

  • Sitzposition: der neue steile Sitzwinkel bringt dich weiter nach vorne in eine perfekte Position um vor allem bergauf zu sitzen wie man es sonst nur von CrossCoutryBikes erwartet.
  • Der tiefe Rahmen nimmt die längsten Droperposts am Markt auf.
  • Lang – länger – Sight. Jeder der jetzt glaubt das bewirkt Trägheit in den Kurven der wird hier eines anderen belehrt! Laufruhe und eine unersättliche Gier nach mehr Speed ist ein vorhersehbares Ergebnis aber wie Norco die absolut überdurchschnittliche Wendigkeit trotz langen Radstandes beibehalten hat ist phänomenal!

Wenn du also bisher dachtest das du schnell auf deinen Tracks bist, dann probier mal das Sight. Neue Bestzeiten sind garantiert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jill Kintner mit Mach3

Eine Antwort

  1. Hallo
    Eine frage bin auf der Suche nach einem Fully Bike 29 od. 27,5 in der Größe XL Preislich sollte es so zwischen 2500 – 3200 liegen
    habt ihr da irgendetwas in eurem Laden stehen ?? Wenn ja vl könnt ihr mir da ein paar vorschläge machen

    Mfg Aicher Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code